• Sep 30, 2022
Biggesee Open Air 2022 – #free.wifi.plus mit mehr als 1.000 Logins am ersten Wochenende

Der Sommer, eine Jahreszeit mit der viele Menschen die warmen Sommerabende an Stränden und Seen mit kühlen Getränken und einer grandiosen Festivalsaison verbinden. So auch die Gäste des erstmaligen Biggesee Open Air Events.

Dies fand mit mehr als 40.000 Besuchern am Strandbad Sondern direkt am Biggesee statt. Die Gäste besuchten unter anderem das ausverkaufte Konzert von Mark Forster, aber auch von LEA, Cro und einigen weiteren und zeigten sich sehr erfreut über die Neuheit im Sauerland. Auch der Sonderner Ortsvorsteher zeigt sich glücklich und berichtete freudig: „Das Gelände, die Stimmung, die Konzerte: Es ist faszinierend, was sich dort abgespielt hat.“

Auch wir #free.wifi.plus waren mit dabei. Gemeinsam mit der Volksbank Olpe-Wenden-Drohlshagen haben wir die tolle Location, die als ein beliebtes Besucherziel der Einwohner des Sauerlandes gilt, passend zum großen Event, mit dem smarten WLAN #free.wifi.plus ausgestattet. So konnten die Gäste die verschiedenen Veranstaltungen besuchen und gleichzeitig den Moment ganz kostenfrei und ohne eigenes Datenvolumen in den sozialen Medien oder auch Privat teilen.

Auch in Zukunft werden die Besucher des Strandbads das kostenfreie Angebot des freien WLANs nutzen können, denn wir haben den Bereich als Grundlage für das #free.wifi.plus mit  Satellitenverbindungen ausgestattet. Dies hat einen Mehrwert für den Nutzer, aber auch für die Volksbank Olpe-Wenden-Drohlsagen, denn sie können sich dort dauerhaft konkurrenzfrei, digital und messbar positionieren und somit auch das große Event und den Veranstalter vor Ort als Sponsor unterstützen.

Unser Ziel ist es, dass die Volks- und Raiffeisenbanken einen maximalen Erfolg erreichen und die Chance bekommen ihr regionales Engagement den Bewohnern des Kreises zu zeigen und können stolz sagen, dass wir diesem Ziel mit der neuen Location ein großes Stück näher gekommen sind.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner